Hasenbande


Bei allen Hasenfiguren ist der Körper als Hohlform gefilzt, damit sie gegebenenfalls als Eierwärmer dienen können.

Den Anfang macht Hasendame Lilly, die stolz ihre Nase in die Luft reckt, damit auch wirklich jeder ihre Filzkette mit der Gänseblume sehen kann. Nicht nur zu Ostern nimmt sie gern auf einem Frühstücksei Platz und hält es schön warm, auch auf dem Jahreszeitentisch fühlt sie sich sehr wohl und freut sich auf den Frühling.

Weiter geht es mit Luis, der voller Stolz seine große Möhre bei sich trägt, die man auch einzeln dekorieren kann.

Bestimmt macht er auch inmitten eines Osterkranzes eine gute Figur.

Apropos Möhren - natürlich gibt es das knackig orange Gemüse auch in gefilzter Form!

Naturnah nachempfunden, dick und knubbelig mit Spuren von Dreck aus dem Erdreich in den Rillen und natürlich mit Resten vom Grün.

Warum nicht neben den Eiern auch mal mit filzigen Karotten den Ostertisch dekorieren? Nach Ostern können sie ja z.B. wieder in den Kaufladen der Kinder wandern oder auch die Gemüseschale verschönern....

 


Bunte EierwärmerHasenbande

Diese bunten Gesellen sitzen am liebsten morgens auf Deinem Frühstücksei und halten es schön warm.

Aber natürlich sind sie auch für allerlei Anderes zu haben und bringen ein bisschen Farbe mit, vielleicht auf der Fensterbank? Neugierig, wie sie ihre Nasen nach oben strecken, könnte ihnen das gefallen...


Allerlei Ei

Kunterbunte Ostereier zum Hängen, Legen, Dekorieren an den Osterstrauch, die Ostertafel oder den Osterkranz.

Einfarbig, in Farbgruppen oder auch verziert mit eingefilzten oder aufgestickten Ornamenten, ist für jeden Geschmack etwas zu finden - und wenn nicht, schreiben Sie mich gern an, bestimmt lässt sich Ihre Vorstellung umsetzen.